Bild des Monats

 

April 2017

Zisssssch

 

März 2017

 

Redman im Einsatz

 

 

Februar 2017

Redman trifft Flachmann bei der Labe am Kreuttal-Parcours in Hornsburg 

 

Jänner 2017

Einsam durch den eisig-kalten Pillichsdorfer Wald

 

Dezember 2016

Jahresausklang der "Traditionellen Bogenschützen Weinviertel", wohlige Wärme trotz kalter Temperatur.

Mit Punsch, Wildwurst und Lagerfeuer am Kreuttal-Parcours.

 

November 2016

Wöllersdorf am Fischaberg - Eine Hinweistafel beim Schuss vom "Schwarzen- dem Totenkopf-Pflock"

 

Oktober 2016

Ein toller Schuss am Stoneface Parcours im Oberösterreichischen Mühlviertel.

 

September 2016

Dorfstetten - Einfach schön wie der Hirsch im Wald steht.

 

August 2016

Gerhard auf Pfeilsuche in Hornsburg - Der ist sicher pfutsch !

 

Juli 2016

Der Tyrannosaurus Rex vom Yspertal

 

 

Juni 2016

Wenn die Füchse fliegen lernen - Grafenwald - BSV Russbachtal

Mai 2016

Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, da ist ja der Pfeil auch noch drauf.

Danke Gerhard für´s Foto

 

April 2016

Gerhard mit seiner Natur-Ziel- und Abstüzhilfe

 

 

März 2016

Ich glaube heute wollte Gerhard auf unserer Runde am Reuhof-Parcours Pillichsdorf

dem Luchs ein Flinserl schießen.

 

Februar 2016

Als mich letztens im Garten ein Grizzly überfiel, begrapscht hat und mir mein Handy stehlen wollte, habe ich ihm schon mal erklärt das auch für ihm die Sache mit der Armlänge Abstand gilt. Zur Sicherheit habe ich schnell im Kampf noch ein Fahndungsportrait gemacht, man weiß ja nie...

 

                                                                                                            Jänner 2016

4. Jänner 2016 - Kalt, kalt, kalt ! Zum Start -4 Grad, dann Schneefall und ab dem letzten drittel -13 Grad

(in Worten: MINUS DREIZEHN)